Daniel Gebauer

Hofkultur im Glockenhof

05/08/2023
EINLASS: 15:00H
BEGINN: 15:00H
EINTRITT: frei

konzert

Daniel Gebauer und Matija Krznaric

Wenn ein Saxophonist aus dem tiefsten Süden Deutschlands, der mit seinen „Babies“ (Alt und Tenor) schon die einsamsten Strände, urigsten Kneipen und verrücktesten Festivals Neuseelands bespielt hat, auf einen Berliner Gitarristen mit kroatischen Wurzeln, Django-flinken Fingern und Gypsy-Groove im Blut trifft – ja, was passiert dann wohl? Dann geht’s ab! Mit unbändiger Spielfreude und großer Lust am Improvisieren.

Saxophonist aus Süddeutschland, der schon Neuseelands urigste Kneipen und verrückteste Festivals bespielte, trifft auf Berliner Gitarristen mit Django-flinken Fingern und Gypsy-Groove …

 

Hofkultur im Glockenhof

Die Sommermonate stehen bei uns im Zeichen der Hofkultur.
Atmosphärische Jazz- Pop- und Singer/Songwriter-Konzerte sorgen jeden Samstag für unvergessliche Abendstunden unter freiem Himmel.
Genießt einen leichten Sommerwein auf unserer Sonnenterrasse und lauscht den warmen Klängen unserer Hofmusik. Näher werdet ihr dem Mittelmeer in Lüneburg nicht kommen!

Weitere Veranstaltungen

23/02/2024

Lappland – Ein Wintermärchen

08/03/2024

Tania Fritz

Das Kleine Glück
09/03/2024

Dock of the Bay – Soul, Wein, KNISTABOIS

28/03/2024

SGOT

Moon Hill
27/04/2024

Dock of the Bay – Soul, Wein, KNISTABOIS